Kontaktiere uns

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzten. Falls nötig werden wir darauf alle verbleibende Fragen beantworten.

Bewerbungs-dokument

Klicke unten um zu dem Dokument zu gelangen. Wir werden uns, nachdem wir das Dokument erhalten haben, so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Sprich mit uns!

Komme auf den TeamSpeak³ und trete einem der Supporträume bei. Darauf wird dir in kürze von einem unserer Admins geholfen.​

ts3.tombstonegaming.de

Schreibe uns!

Schreibe einfach eine Mail mit deinem Namen, Alter, Steamlink, fav. Spielen und anderen, relevanten Infos an die unten stehende Mailadresse. Sobald du dies getan hast, werden wir uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzten.

bewerbung@tombstone-gaming.de

Noch Fragen? Diese Punkte könnten sie beantworten!

Tombstone-Gaming ist ein deutschsprachige Multigaming Community, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, Spielspaß und Professionalität zu vereinen.

Du musst das Alter von 16 Jahren erreicht haben.

Nein, bei uns ist es völlig egal, ob du ein Pro oder ein blutiger Anfänger bist. Du wirst logischerweise wie jede andere Person behandelt und musst dir somit auch keine Sorgen machen.

Du hast noch weitere Fragen? Dann komm einfach auf den TeamSpeak³ und stell sie uns persönlich.

Menü schließen